Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2008 • 1 Woche • Winter
Top Lage, ansonsten einige Mängel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Aufgrund der zuletzt schlechten Bewertungen sind wir schon mit gemischten Gefühlen angekommen. Der erste Eindruck war aber nicht schlecht. Nachteil - die Tiefgarage liegt 100 m entfernt und wir mußten bei starkem Schnellfall unser Auto entladen, da es im Eingangsbereich keine Möglichkeit gibt, dies im Trockenen zu erledigen. Wir hatten die Turmsuite gebucht, die sehr gemütlich war. Leider war die Couch voller Flecken. Wir hatten die Hausdame darauf angesprochen, worauf wir die Antwort bekamen, die Flecken wären nicht mehr zu entfernen. Auch in den Gängen war der Teppichboden tum Teil verschmutzt. Was das Essen anbetrifft, können wir die Meinung der vorher abgegebenen Bewertung nicht bestätigen. Es war beim Frühstück alles vorhanden, was man sich so vorstellt auch Lachs und Roastbeef. Lediglich die Brötchen waren nicht besonders lecker, aber nicht alt. Das Salatbüffett abends war vielseitig und die Käseauswahl war qualitativ hochwertig und sehr gut. Ansonsten war die Küche durchschnittlich, nichts besonderes, aber akzeptabel. Das Ambiente im Speisesaal hat uns nicht gefallen, da kann man schon von Kantinencharakter sprechen. Es gibt aber 2 Nebenräume, wo man angenehm sitzt. Den Service fanden wir etwas unpersönlich. Die Weinpreise sind unangemessen hoch. Wir hatten den Eindruck, daß die englischen Gäste in der Überzahl waren. Der Saunabereich war sehr schön gestaltet, da es jedoch nur Ruheliegen im Schwimmbad gibt, wo man nach 5 Min. wieder flüchtet vor dem Krach grölender Kinder, kann man hier nur sagen "unmöglich und völlig inakzeptabel". Skikeller und Skiverleih sind dagegen spitze. Wir können das Hotel Gästen, denen die Superlage mehr wert ist als Komfort und Gourmetküche empfehlen. Anspruchsvolle Gäste werden hier vielleicht nicht so glücklich. Also wir kennen bessere 4Sterne-Hotels. Wer der Chef in diesem Hause ist, haben wir in 1 Woche nicht erfahren. Wir haben ihn nicht zu Gesicht bekommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:28