Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 1-3 Tage • Winter
Leider schlechter Service
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren bestimmt schon 7-8 mal im E&G Daher haben wir durchaus den Vergleich zu den Vorjahren Lage ist unschlagbar gut. Essen immer noch auf einem sehr guten Niveau. Nur der Service wird konstant schlechter.. Wir kamen uns eher als Bittsteller vor wenn wir etwas ordern wollten, denn als Gäste. Bei sechs Mahlzeiten ( 3x Frühstück und 3x Abendessen) sassen wir tatsächlich sechsmal an einem anderen Platz. Der Oberkeller war arrogant und ignorierte uns teilweise. Wir erwarten auch zum Ende der Saison einen guten Service. Zimmerpreis ist schliesslich der gleiche wie im Dezember...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein kurzes e-mail schreiben, damit wir Ihre Enttäuschung bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder gut machen können. Wir arbeiten ständig daran unsere Services und Dienstleistungen auf hohem Niveau zu halten, deshalb ist jede Rückmeldung für uns sehr wertvoll. Vielen Dank dafür und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Familie Scheiber mit Mitarbeiter