- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bestimmt schon 7-8 mal im E&G Daher haben wir durchaus den Vergleich zu den Vorjahren Lage ist unschlagbar gut. Essen immer noch auf einem sehr guten Niveau. Nur der Service wird konstant schlechter.. Wir kamen uns eher als Bittsteller vor wenn wir etwas ordern wollten, denn als Gäste. Bei sechs Mahlzeiten ( 3x Frühstück und 3x Abendessen) sassen wir tatsächlich sechsmal an einem anderen Platz. Der Oberkeller war arrogant und ignorierte uns teilweise. Wir erwarten auch zum Ende der Saison einen guten Service. Zimmerpreis ist schliesslich der gleiche wie im Dezember...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein kurzes e-mail schreiben, damit wir Ihre Enttäuschung bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder gut machen können. Wir arbeiten ständig daran unsere Services und Dienstleistungen auf hohem Niveau zu halten, deshalb ist jede Rückmeldung für uns sehr wertvoll. Vielen Dank dafür und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Familie Scheiber mit Mitarbeiter