- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für 4 Sterne Standard habe wir uns mehr erwartet.Das Hotel ist an eine englische Reisegesellschaft angeschlossen, damit über die ganze Wintersaison über ca 80% von englischen Gästen belegt.Dementsprechend ist das Essen auch diesbezüglich darauf zugeschnitten. Versuchen Sterneküche anzubieten,dies gelingt aber auf keine Weise. Haben fast jeden abend etwas anderes(welches nicht auf Tageskarte stand) bestellt, was aber auch kein Problem war. Der Sauna + Poolbereich war zwar schön, aber zum Ausruhen nicht geeignet, da der Poolbereich (dort waren nur Ruheliegen zu finden--im Saunabereich nicht !) von etlichen Kindern als "Spassbad" genutzt wurde. Außerdem war im Saunabereich keinerlei Aufsicht o.Ä. welches manchen Gästen vielleicht sagen sollte, das man in die Sauna ein Handtuch mitnehmen sollte, auf das mann sich auf draufsetzten muss. Alles in allem, keinerlei vier Sterne Standard wert. Sind jedes Jahr mind. 2-3 mal zum Skifahren unterwegs, und bis jetzt mit 3 sterne immer sehr zufrieden gewesen. Wollten uns mal etwas besonderes gönnen, habe es aber bereut. Das beste ist das Skigebiet, und der direkt Zugang vom Hotel zu den Skiliften.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Unsere Halbpension beinhaltet ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Wir bieten täglich ein 5-Gang-Abendmenü mit Wahlmöglichkeit, zusätzlich gibt es täglich ein Salatbuffet und ein Käsebuffet. Wir betreiben auch ein à la carte Restaurant im Hotel. Dies ermöglicht es uns auch Sonderwünsche zu erfüllen, was wir sehr gerne machen. Wir freuen uns, dass das in diesem Eintrag auch Erwähnung gefunden hat. Wir beherbergen Gäste verschiedenster Herkunft. Durch unsere Geschichte (Hotel wurde 1889 gegründet) einer konstanten Leistung und ehrlich gelebter Gastfreundschaft sind wir AUCH in Großbritannien, Irland und auch in den Niederlanden, Schweiz und Italien sehr beliebt. Unser Reisebüroanteil (wir sind nicht einem Reisebüro angeschlossen) beträgt 25% (aus Belgien, Niederlande und Großbritannien hauptsächlich deshalb da eine Buchung inkl. Flug, Transfer und Hotel wesentlich einfacher zu organisieren ist als alle Einzelbuchungen). Wir beherbergen somit Internationales Publikum. Unser Stammgästeanteil liegt bei 70% und es kommen jährlich einige Neue Stammgäste dazu. Wir nehmen die Anregungen unserer Gäste sehr ernst und sind stets bemüht, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Sollte wirklich einmal etwas ganz daneben gegangen sein, versuchen wir das in jedem Fall wieder gut zu machen. Vielen Dank für die Anregungen Familie Scheiber und Mitarbeiter