Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre bekommen und keine 4 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Vergabe der 4 Sterne muss schon jahrzehnte zurückliegen, da die Ausstattung der Zimmer unvollständig und nicht mehr zeitgemäß ist. Das Personal ist sehr freundlich und auch sehr bemüht einen guten Eindruck zu vermitteln. Doch beim Betreten des Zimmers kommt die Realität. Doppelbettzimmer ohne Nachtschränke, kein Stuhl nur ein bunter Mini-Sessel. Schreibtisch Mini-Klein, Badarmaturen sind sehr alt und das Duschen ist wegen einem festverbauten Duschkopf kaum möglich.Die Renovierungsarbeiten wurden nur halbherzig und in keiner Qualität durchgeführt. Das Frühstück ist o.k. Das Parken in dieser Gegend ist auch eine Herausforderung, aber die gewünschte Parkplatzreservierung in der gegenüberliegenden Tiefgarage wurde vom Personal umgesetzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Paasche, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Sie hatten in unserem Haus ein Einzelzimmer gebucht. Gerne haben wir Ihnen ein kostenloses Upgrade auf ein Doppelzimmer mit sehr ruhiger Lage ermöglicht. Auch haben wir Ihnen vorab einen unserer Stellplätze in der Tiefgarage reserviert, damit Sie keine Probleme bei der Parkplatzsuche im Anwohnergebiet haben. Selbstverständlich hätte es die Möglichkeit eines Zimmerwechsels gegeben, hätten Sie uns darauf angesprochen, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit freundlichen Grüßen, BEST WESTERN Hotel Düsseldorf City