- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Vergabe der 4 Sterne muss schon jahrzehnte zurückliegen, da die Ausstattung der Zimmer unvollständig und nicht mehr zeitgemäß ist. Das Personal ist sehr freundlich und auch sehr bemüht einen guten Eindruck zu vermitteln. Doch beim Betreten des Zimmers kommt die Realität. Doppelbettzimmer ohne Nachtschränke, kein Stuhl nur ein bunter Mini-Sessel. Schreibtisch Mini-Klein, Badarmaturen sind sehr alt und das Duschen ist wegen einem festverbauten Duschkopf kaum möglich.Die Renovierungsarbeiten wurden nur halbherzig und in keiner Qualität durchgeführt. Das Frühstück ist o.k. Das Parken in dieser Gegend ist auch eine Herausforderung, aber die gewünschte Parkplatzreservierung in der gegenüberliegenden Tiefgarage wurde vom Personal umgesetzt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Paasche, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Sie hatten in unserem Haus ein Einzelzimmer gebucht. Gerne haben wir Ihnen ein kostenloses Upgrade auf ein Doppelzimmer mit sehr ruhiger Lage ermöglicht. Auch haben wir Ihnen vorab einen unserer Stellplätze in der Tiefgarage reserviert, damit Sie keine Probleme bei der Parkplatzsuche im Anwohnergebiet haben. Selbstverständlich hätte es die Möglichkeit eines Zimmerwechsels gegeben, hätten Sie uns darauf angesprochen, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit freundlichen Grüßen, BEST WESTERN Hotel Düsseldorf City