- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kann dieses Hotel aus folgenden Gründen nicht weiterempfehlen. Das Hotel verfügt über keinen eigenen Parkplatz und in unmittelbarer Gegend ist ausschließlich Kurzparkzone. 80 ct die Stunde. Die Rezeption hat mir auf Nachfrage nicht gesagt, dass sich 500 meter weiter ein "freier" Parkplatz (beim Sportplatz) befindet. Das mußte ich selbst herausfinden. Der "check in" war bei mir nicht nur aus diesem Grund eher unprofessionell. Es wurde von mir der Personalausweis zum Kopieren verlangt und anschließend zwei Tage lang am Kopierer vergessen! Die Zimmer sind sauber und modern, das Bad ist aus meiner Sicht klein. Die seeseitigen Zimmer, eine anderes wurde mir nicht angeboten, liegen an einer viel befahrenen Strasse. Wegen des ständigen Lärmpegels konnte ich nur bei geschlossenem Fenster schlafen. Das Frühstück erschien mir im Vergleich zum Zimmerpreis (SFR 110.-) minimalistisch. Es ist alles automatisiert, ich musste mir den Kaffee und die Eier selbst kochen, die Auswahl ist für mich sehr klein.Ich fand einen Minikühlschrank mit ein paar Blättchen Wurst und Käse vor. Es fehlte mir jeglicher Service. Alles in allem stimmte für mich das Preis/Leistung- Verhältnis nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |