Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1-3 Tage • SonstigePreis-/Leistungsverhältnis stimmt, empfehlenswert!
5,0 / 6

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck, welcher sich auch auf den zweiten Blick bestätigte. Wir nutzten es für eine Übernachtung während einer Fahrradtour entlang der Neiße und empfehlen es gern weiter.


Lage & Umgebung
5,0

Die Lage ist gut, ins Stadtzentrum mit Marktplatz etc. läuft man gut 10 Minuten.


Zimmer
4,0

Unsere Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und sauber.


Service
6,0

Der CheckIn bei der Chefin des Hauses verlief freundlich und äußerst unkompliziert, man hatte das Gefühl, wirklich erwartet zu werden. Auch eine Nachfrage nach dem Aufenthalt wurde unbürokratisch erledigt. Unsere Fahrräder konnten abschließbar untergebracht werden.


Gastronomie
6,0

Wir können nur das Frühstück bewerten, was in Qualität und Auswahl einwandfrei war. Hinzu kommt die liebevolle Anrichtung und die angenehme Atmosphäre im Restaurant.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:41-45
Bewertungen:212

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.