Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (71+)
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • SonstigeOk, mit kleinen Abstrichen.
4,0 / 6

Wir waren mit einer Reisegruppe im Hotel und bis auf ein paar Dinge war es für uns OK. Die Lage war für uns gut und ruhig. Das Essen war überschaubar.

5,0

Die Lage des Hotels ist von der Innenstadt - Marktplatz ca. 10 min. zu Fuß entfernt. Wir hatten vom Hotel jeden Tag unsere Touren nach Kamenz - Schiller Stadt, Bautzen , Görlitz- Heiliges Grab, Kloster Marienthal in Ostritz, Rundfahrt durch das Zittauer Gebirge mit den Orten Oybin, Felsenstadt Jonsdorf, Waltersdorf und Großschönau mit den schönen Gebindehäusern & Umgebung mit unserem Reisebus unternommen.

4,0

Mit dem Zimmer waren wir zufrieden, es war bis auf einen Schranksafe soweit alles vorhanden, Stuhl, Sessel, Couch, Schreibtisch, Kühlschrank, Flachbildschirm, Tablett für Hotel Info, Stehlampe, Telefon und natürlich die Betten. Im Bad war eine Badewanne mit Duschbereich und einer Abtrennung - die Wanne ist halt relativ glatt und für die ältere Generation nicht so geeignet. Ablage ist auch genügend vorhanden, die vorhandenen Seifenbehälter für Flüssigseife war schwer zu betätigen und wenn es geklappt hat, ist eigentlich ein großer Batzen herausgekommen- das geht besser. Auch der Spiegel mit der Rundumbeleuchtung ist nicht glücklich gelöst, hier schaut man immer in ein dunkles Loch. Eigentlich sollte man hier nicht ins dunkle schauen, aber da hat der Planer sicher noch nie hinein geschaut. Abtrennung von Waschbecken zur Badewanne sieht gut aus, wird aber sicher mit der Zeit zum Staubfänger.

5,0

Für uns war der Service gut, nette sehr freundliche Servicekräfte - Gastro, vom Zimmerservice auch - Duschstange war lose, am morgen angesprochen - als wir am Abend nach Hause kamen war es gemacht.

4,0

Frühstück war für uns gut, wir hatten alles was wir brauchten, Kaffee, Tee, Brötchen, Butter, verschiedene Wurst und Käsesorten, Marmeladen, Spiegel oder Rühreier, verschiedene Säfte. Es gab auch ein gutes scharfes Brötchen - Brotmesser zum Aufschneiden der Brötchen im Buffetbereich. Da war noch viel mehr da, aber das hatten wir persönlich nicht gebraucht jeder so wie er es mag. Das Abendessen als HP war sehr überschaubar und wurde am Abend als Überraschung angesagt - das kannten wir so noch nicht :-( . (Es wurde aber auch nicht angekündigt, dass man noch etwas nachbekommen kann). Der Zittauer Abend mit dem Buffet aus der Region kalt und warm war dafür sehr gut, da hatten sich einige die Teller gut gefüllt. Der Gastraum war sehr ansprechend mit sehr nettem Servicepersonal. Preise für Getränke waren OK, den Espresso für 3 € fand ich nicht angemessen.

Mehr Bilder(9)
Dauer:3-5 Tage im August 2021
Vorname:Hartmut
Alter:71+

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.