Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Wohlfühl-Hotel
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Hotel in dem man sich vom ersten Moment an wohl fühlt. Sehr nette Inhaber und hilfbereites, freundliches Personal. Besonderes Lob an die Mannschaft in der Küche. Das Essen im Resturant ist einfach Spitze. Frühstückbuffet sehr umfangreich, es bleiben keine Wünsche offen. Zimmer und Bad geräumig und gemütlich eingerichtet. Flachbildschirm-TV, Minibar vorhanden. Alles sehr sauber. Wenn wir wieder nach Zittau kommen, dann bestimmt in dieses Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulli, vielen Dank für Ihre Bewertung, nachdem wir ja letztens bei einem Gast völlig versagt haben, lesen wir immer mit Erschrecken, wenn eine email kommt, in der es heißt NEUE BEWERTUNG BEI HOLIDAYCHECK. Wir arbeiten hier alle im Haus mit Freude und freuen uns natürlich dann um so mehr, wenn das vom Gast bemerkt und honoriert. Dass wir nicht alle zufrieden stellen, ärgert uns ungemein, aber wir sind auf einem guten Weg das zu akzeptieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie uns treu und kommen Sie bald wieder. Freundlichst Ihr Hotelteam