- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zimmer war für ein Einzelzimmer groß und komfortabel (Kühlschrank und Badewanne). Riesiger Wellnessbereich (drei Sauna ein Dampfbad zwei Ruheräume). Masseur ist auch im Haus Fantastisches Leckeres Frühstücks und Abendmenü das wirklich ALLES bot was man sich nur Vorstellen kann. Mittagessen und Nachmittagsjause war bei Halbpension auch dabei. Personal überaus Freundlich und Zuvorkommend. Wenn wieder Urlaub in Serfaus dann im Hotel drei Sonnen!!!
Zimmer wie oben beschrieben
Essen war großartig. Riesiges Salabuffet . 4Gänge Menü. Einmal gabs ein 6 Gänge Menü mit Live Musik. Und einmal Buffet mit Gegrillten und vielen anderen was so dazu gehört.
Immer freundlich und zuvorkommend
Lag mitten im Zentrum. Zur U-Bahn 5 min Gehzeit
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großer schöner Wellnessbereich mit Hallenbad. Ob es noch andere Freizeitmöglichkeiten gab weiß ich nicht . Die Gästekarte diente auch als Liftkarte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |