Wunderbares Hotel mir viel Flair und Herzlichkeit, herrlicher Ambiente, schönem Speisesaal. Wir hatten ein grosses, ruhiges, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer im 4 Stock, mit herrlicher Aussicht auf das Skigebiet. Der Zimmerservice war auch TOP , sauberes Zimmer und jeden Tag frische Wasch/Badetücher, alle Hygieneartikel bis Zahnbürste sind vorhanden. *Super Essen*, wir hatte HP, was aber am Mittag/Nachmittag am Buffet, an warmen und kalten Speisen, verschiedenes Fleisch - warm und kalt, Salate, diverse süsse Nachspeisen bis hin zum Apfelstrudel mit warmer Vanillesauce jeden Tag offeriert wurde entsprach eigentlich einer Vollpension. Einfach herrlich, wenn man sich nach denn Skifahren so wunderbar verkosten kann. Das Hotel ist sehr empfehlenswert wir kommen wieder, Danke, der Familie Lechleiter und Personal für den schönen Aufenthalt. W.B. Müller_Häring Der Skiort ist Verkehrsfrei, am Dorfeingang ist eine Schranke, dort Hotel angeben, dann ist die fahrt bis zum Hotel erlaubt, das Autofahren im Dorf ist sonst verboten und wird von der Polizei kontrolliert/gebüsst.
wie oben schon beschrieben, sehr gosszügiges Zimmer mit allem Komfort und mit vielen Kleiderschränken/Stauraum ( Auch Kleiderbügel waren reichlich vorhanden). WC separat, grosses Bad, mit Douchewanne und erst noch dazu eine herrliche Badewanne zum entspannen, grosse Abstellflächen. Balkon mit herrlicher Aussicht
Uns hat es sehr gut geschmeckt
Wie oben schon beschrieben, wir waren sehr zufrieden
Mitten im ruhigen Dorf, ( verkehrsfrei, es hat eine U-Bahn, die auch direkt zur Talstation der Bergbahnen fährt) Sportgeschäfte; Supermarkt, Bäckerei, Drogerie, alles in nächster Nähe. Einstieg U-Bahn 4 Min. Super, Ski-Skischuhdepot gegen Gebühr bei der Talstation Bergbahnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |


