Alle Bewertungen anzeigen
Edit(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im August 2007
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
4,4 / 6

Als Vollpension würde ich nicht wieder buchen, da das Essen mittags sehr einfach ist und die Portionen eher kindgerecht. Man hat keine Auswahl sondern bekommt etwas auf dem Teller. Wenn es nicht schmeckt. Pech. Zimmer war sauber, aber leider am Aufzug, deshalb etwas geräuschvoll keine Vollpension buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer zu nach am Aufzug, deshalb nicht ganz leise. Zustellbett war ein aufklappbarer Liegesessel. Für den 6 Jährigen ging es, wäre die Kinder größer, wäre es wohl nicht so bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • nicht genutzt, aber Cappucino und Latte Macchiato doppelt so teuer wie in der Stadt.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service war nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Zugang zum Meer nur sehr eng, eine mini kleine Bucht. Können 3 Familien liegen, wenn überhaupt. Ich finde fürKinder nicht so ideal. Felsplateaus eher für größere.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Etwas zu wenig Animation, also 2xtäglich Wassergymnastik. Immer das gleich. Genauso mit den Kindern. Bisschen einfallslos, aber war nicht weiter tragisch.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden