- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Haus liegt sehr weit vom Zentrum entfernt. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, das Bad war sehr klein. Die Kommunikation an der Rezeption war nicht einfach, da die Rezeptionistin nicht besonders gut Deutsch sprach. Das Bar-Team war sehr höflich & zuvorkommend, die Bar sehr nett.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Peter, wir bedanken uns für Ihren Gästekommentar und die damit verbundene Mühe. Unsere Preis-Gestaltung orientiert sich an vergleichbaren Betrieben der Region. Für uns ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ein sehr wichtiger Faktor. Falls wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben, tut uns das sehr leid. Die Kollegin an der Rezeption kommt aus Australien und verfügt leider noch nicht über so gute Deutschkenntnisse. Sie ist jedoch gerade dabei, dies durch Kurse zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor . General Manager