- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe im Rahmen eines Business Roadshow eine Nacht im Steigenberger in Linz verbracht. Das Hotel macht einen durchwegs ordentlichen Eindruck, der Service war über alle Maße korrekt und bemüht - 1A. Dem Zimmer hat man sein Alter ein wenig angesehen, allerdings werden diese auch gerade renoviert und sollten ab Jänner 2014 in neuem Glanz erstrahlen. Von etwaigem Lärm, auf den überall hingewiesen und wofür sich auch ausreichend entschuldigt wird, ist nichts zu merken. Der Platz ist jedoch mehr als ausreichend und die kleine Nische hin zum Bad hat fast schon etwas designerhaftes. Der Ausblick von meinem Zimmer auf die Donau war traumhaft und die Tiefgarage bietet ausreichend Stellplätze in wirklich vernünftigen Breiten an. Last but not least das Restaurant: Frühstück vom Feinsten (findet man so in manchem Radisson nicht) - bitte unbedingt beibehalten - zu verbessern gibts da nicht. Auch das Buffet zu unserer Mittagspause war ausgezeichnet. Das Abendessen und die Bar kann ich leider nicht beurteilen, da ich dies nicht genutzt habe. Ebensowenig Wellness und Spa. Alles in allem ein ausgezeichnetes Hotel das gerade dabei ist sich selbst noch ein wenig zu verjüngen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Gern gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Gleichzeitig möchten wir Sie darüber informieren, dass Anfang Dezember die Renovierungsarbeiten unserer Business-Zimmer abgeschlossen sind. Modern, komfortabel und klimatisiert, erstrahlen diese dann in neuem Glanz. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor Steigenberger Hotel Linz