Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrumsnah in Donauwörth
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Aushängeschild und die Chance für einen guten ersten Eindruck eines Hotels sind der Empfang und der Service an der Rezeption. Ich möchte dem Hotel Donau zugute davon ausgehen, dass meine Wünsche – ein ruhiges Zimmer und die Option der Verlängerung meines Aufenthaltes von drei auf fünf Tage – vom Online-Buchungsdienst nicht übermittelt wurden. Dass ich beim Check-in aber außer der lapidaren Bemerkung „Eine Verlängerung ist leider nicht möglich, wir sind ausgebucht“ abgespeist wurde und ich mir nach drei Tagen selbst um eine neue Bleibe kümmern musste, ist schon fast frech. Mit dem von mir gebuchten ruhigen Zimmer wurde es auch nur dann etwas, wenn die Fenster geschlossen blieben – ich wohnte straßenseitig und hatte schon frühmorgens einen lärmenden Verkehrsstau vor dem Fenster. Mein Zimmer lag im zweiten Stock, Mansarde mit Dachschrägen und einer störenden zentralen Säule . Großes Doppelbett, kleiner LCD-Fernseher, kleines aber geschmackvoll eingerichtetes Badezimmer. Kostenloses, ausreichend schnelles W-Lan über einen etwas nervigen Onlinedienst bei dem ich mich jedes Mal neu einloggen musste. Das Frühstück war in Ordnung – gutes und reichhaltiges Buffet mit einer sehr freundlichen Dame im Service und einer kostenlosen Tageszeitung. Parkplätze sind am und um das Hotel ausreichend vorhanden. Ich kann das Hotel Donau weiterempfehlen – werde mich bei meinen nächsten Besuchen in Donauwörth jedoch an den Mitbewerb halten, denn ein erster Eindruck ist eben prägend...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:31