Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst-Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmaliges individuelles Hotel in Erfurt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das mit 14 Zimmern ausgestattete Hotel liegt „gegenüber“ dem Erfurter Dom. Wer ein individuelles Vier-Sterne-Hotel sucht, ist hier genau richtig. In dem historischen Gebäude ist jedes Zimmer ein Unikat. Unsere Gruppe hatte sechs dieser Zimmer belegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Angesichts der historischen Dimension des Gebäudes musste und hatte jedes Zimmer einen „persönlichen“ Zuschnitt UND ein ansprechendes Outfit erhalten. Unverkennbar verstand der Restaurator sein Handwerk!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine gastronomische Bewirtung in Form von Essen bietet das Hotel nicht an, ABER ein ganz hervorragendes Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl die Inhaberin, Frau Herber, als auch ihr gesamtes Team waren jederzeit ansprechbar. Unsere Bewirtung während unseres Frühstücks konnte nicht besser sein. Der in der Beschreibung des Hotels nicht hervorgehobene Gewölbekeller war in Sachen „ Tagesausklang“ einmalig!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Erfurter Hauptbahnhof haben wir bequem mit der Straßenbahn nach drei Haltestellen den Domplatz erreicht. Von dort konnten wir jedes unserer touristischen Ziele sehr gut erreichen, und zwar zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote in Form von Fitness etc. bietet das Hotel nicht an, deshalb sind wir aber auch nicht nach Erfurt gereist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst-Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:1