Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1-3 Tage • StadtBedingungslose Weiterempfehlung! :-))
6,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes Hotel...tolle Lage... herzliche Gastgeber... sehr leckeres Frühstück... für unseren Wochenend-Trip einfach bestens geeignet!

6,0

Am Domplatz. Für unseren WE-Kurztripp wunderbar. Alle Sehenswürdigkeiten sind einfach und schnell zu erreichen. Es gibt unendlich viele unterschiedliche Restaurants und Cafes in Laufnähe. Unser Zimmer hatte einen direkten Blick auf den Dom! Das Auto konnte gegen Gebühr im Hof (sehr enge Einfahrt) abgestellt werden!

5,0

Das Zimmer war modern eingerichtet und top-sauber! Was uns jetzt nicht gestört hat, aber sicher nicht jedermanns Sache ist: offenes Bad zum Schlazimmer. D.h. Klospülung und Klolicht (Glastür) sind im Schlafzimmer nachts zu hören/sehen.

6,0

Ein- und Auschecken ging problemlos und wurde von den Inhabern mit persönlicher Betreuung durchgeführt. Wir wurden beim Frühstück mehr als nur verwöhnt. Der Zimmerservice war top!

Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
Reisegrund:Stadt
Vorname:Tanja

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.