Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Benni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Winter
Schönes Hotel - unverschämte Vorgehensweise
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten schon mehrfach tolle Tage in Sölden - leider mussten wir dieses Jahr mit der Rezeption bzw. mit der Hotelleitung sehr schlechte Erfahrungen machen. Doch erstmal der Reihe nach. Das Zimmer war wirklich schön und gross - leider haben wir direkt beim Beziehen des Zimmers festgestellt dass der WC-Sitz nicht 100%ig auf der WC-Schüssel gehalten hat - allerdings hat uns das auch nicht gestört - daher auch keine Reklamation. Beim Abduschen nach dem Baden in der Wanne wollte ich den Duschkopf in der Halterung platzieren - da brach das Gewinde einfach ab. Das habe ich gleich am nächsten Morgen an der Rezeption gemeldet - damit war die Sache für mich OK. Abends hatten wir noch Besuch auf dem Zimmer - sind dann aber gegen später losgezogen um noch etwas im bla-bla zu feiern... Am Sonntag kam dann der Check-Out. Hier wurde uns eine Rechnung über 180,- EURO präsentiert - wir hätten den Duschkopf vorsätzlich kaputt gemacht. Weiter wurde uns vorgeworfen wir hätten wie wild gefeiert - darum hätten wir für den Schaden auch aufzukommen. Weiter wurde der Versuch unternommen 100,- EURO von der Anzahlung zu unterschlagen - kein feiner Zug. Gegen später wurde uns dann noch vorgeworfen wir hätten den WC-Sitz zerdrümmert. Ich finde es eine unverschämte Vorgehensweise Defekte dieser Art auf den Gast abzuwälsen. Ich bin geschäftlich oft in Hotels - sowas ist mir bisher noch nie untergekommen! Alles andere passt super im Hotel, nettes Personal im Restaurant (für drei Sterne ein hervorragendes Essen), nettes Personal im bla-bla (allerdings sollte man die werbung mit beliebtester aprés ski treff in sölden mal überdenken) und eine zentrale lage... das passt soweit alles super... ich werde nach diesen vorkommnissen das hotel dominic meiden - kann es auch sicher nicht mehr empfehlen - einfach unverschämt... leider!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benni
    Alter:26-30
    Bewertungen:5