infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Ingrid (56-60)
Verreist als Paarim März 2018für 3 Wochen

Die Wiederholungstäter melden sich

Die Wiederholungstäter melden sich wieder.
Nun zum fünften Mal in Folge haben wir den weiten Weg bis ins Dolphin House gewagt.
Von der ersten Minute an haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt.
Wir wurden mit viel Hallo begrüßt, denn es sind viele Stamm-Mitarbeiter da, die wir aus früheren Jahren kennen.
Es spricht für Rudy und seine Mitarbeiterführung, wenn Mitarbeiter über Jahre bei ihm arbeiten (bleiben).
Der Zimmerservice ist sehr gut. Alles ist immer sauber. Man sieht die Qualität der Ausbildung.
Der Garten ist gepflegt. Immer wird etwas gearbeitet, Kleinigkeiten verändert.
Zu den Speisen sagen wir nur „Wow“. Wir haben nichts auszusetzen. Alles ist frisch und lecker gekocht und liebevoll angerichtet.
Sagt einem doch mal was nicht zu. Wir essen zum Beispiel keine „Tauchpartner“ (Fisch), kein Problem, wird eben ein kleiner Salat als Vorspeise gereicht.
Das Dinner wird einem an seinem Lieblingstisch serviert.
Die Bar ist im Freien, aber es sieht immer tip top aus. Sobald die Barmitarbeiter Zeit haben wird geputzt.
Das Bioseminare von Marlon während der Happy Hour sind sehr informativ. Man kann am Tag manchmal beobachten, wie er sich immer wieder neu auf die Themen vorbereitet.
Nun sind wir schon bei unserem Hobby angelangt.
-Hausriff-Tauchen!
Wir können uns am Hausriff nicht satt sehen.
In den Jahren haben wir beobachtet, dass sich auch größere Fische wieder ansiedeln.
3 junge Zackenbarsche konnten wir am Hausriff beobachten. Wir hoffen, sie bleiben dem Hausriff treu und nehmen ordentlich zu.
Aber auch die Bootstauchgänge sind wie immer gut organisiert.
Kleine Gruppen, Wünsche zu Tauchplätze werden erfüllt.
Es wird uns schwer gemacht, neue Reiseziele zu suchen.

Danke Rudy an die schöne Zeit bei Dir und Lyn.
Viele liebe Grüße an alle guten Geister in Deinem Resort

Dauer:3 Wochen im März 2018