100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Harald (71+)
Verreist als Paarim August 2018für 2 Wochen

Entspannter Urlaub in angenehmer Atmosphäre

4,0/6
Kleines typisch griechisches Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre, in der Nähe des kleinen Hafens.
Aufgrund seiner direkten Lage am Wasser kann der Transferbus nicht dirkekt bis zum Hotel fahren. Ca. 200 m Fußweg mit Gepäck sind erforderlich.

Lage & Umgebung4,0
Hotel lag direkt am Meer, ca 2 m vom Wasser entfernt saß man zum Frühstück und Abendessen. Sehr angenehm, nettes Personal, ob Kellner, Rezeption oder Zimmerservice. Ausflugsziele konnte man gut mit dem Bus erreichen. Wir hatten ein Auto gemietet und sind somit auch an andere Strände gefahren. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 2,5 Std. War aber in Ordnung, da eine kleine Pause gemacht wurde und der Bus verhältnismäßig klein war.

Zimmer4,0
Das Zimmer war ausreichend groß, hatte Klimaanlage, einen großen Balkon und genug Stauraum. Ein Kühlschrank war vorhanden, so dass man auch mal Getränke lagern konnte. Das Bad hätte mehr Ablagemöglichkeiten gebraucht.
Leider haben wir nicht das vorreservierte Zimmer bekommen. Wir haben in der 2. Etage gewohnt,was nicht so schön ist, weil man da direkt auf die Dächer der Nebenhäuser schaut und deshalb nur seitlichen Meerblick hat. Man sollte schon mindestens 3. oder 4. Stock wohnen!

Service5,0
Sehr freundliches und kompetendes Personal in allen Bereichen.

Gastronomie5,0
Gute griechische Küche ! Abends war es ausreichend, abwechslungsreich und schmackhaft, morgens gab es eigentlich immer das Gleiche. Aber es war alles immer frisch und appetitlich angerichtet. Die Atmosphäre war früh sehr angenehm, abends ging es etwas laut zu.

Sport & Unterhaltung4,0
Poolanlage gab es nicht. Zweimal in der Woche war Aquafitness. Einmal die Woche griechischer Abend im Hotel John&George, das war auch ganz nett.
Am Strand konnte man Motorboote und Tretboote mieten.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:71+
Bewertungen:7
NaNHilfreich