phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Dorothea (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1-3 Tage

Tolles Hotel

6,0/6
Wir kamen mit einer Reisegruppe abends an. Das Abendessen war lecker, auf Sonderwünsche wurde promt reagiert. Der Service und das Pesonal sind sehr freundlich. Das Zimmer hatte einen wunderbaren Blick auf den See und war groß und sauber, das Frühstück lecker und reichhaltig. Spontan wollten wir zwei weitere Nächte bleiben, aber es war ausgebucht - schade. Wir fahren bestimmt wieder hin.

Lage & Umgebung6,0

Service6,0
Unser Abendessen war vom Reiseveranstalter vorbestellt. Allerdings mag ich kein Geflügel und mein Mann reagiert allergisch auf Erdbeeren. Beides war kein Problem. Ich bekam einen anderen Hauptgang und er ein anderes Dessert. Das Personal reagierte verständnisvoll und freundlich.

Gastronomie6,0
Beim Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei. Neben verschiedenen Marmeladen und herzhaften Belägen, Rührei, Speck und Müsli gab es unterschiedliche Salate mit Kartoffeln, Nudeln und Fisch und etliche Gemüseplatten mit Gurke Tomate/Morzarella usw., dazu natürlich Obst.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dorothea
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich