Anja (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2010für 3-5 Tage

Super Urlaub in familiärer Atmosphäre

Hier ist man wirklich als Gast willkommen mit einem sehr Familieren Ambiente.
Die Gastronomie des Hotels bietet auch gute polnische Hausküche was wir sehr begrüßten! Das Frühstück wird in Buffetform serviert und ist im Zimmerpreis enthalten.
Zu loben ist außerdem der Service den das Hotel bieten! Es wird wirklich versucht, dem Gast zu helfen wenn er Fragen oder Wünsche hat. Für Ausflüge und Unternehmungen bekommt man gute Infos.
Das Hotel verfügt außerdem über eine kleine Sauna.

Wir können dieses Hotel zu weiterempfehlen, es hat uns richitg gut gefallen und kommen gerne wieder!!

Für die Paar Tage haben wir eine Radtour um den See gemacht - sehr schön
Tipp: nimmt euch einen Picknickkorb mit, es gibt viele schöne stellen zum rasten.
Die Kajaktour zu dem benachbarten Waldsee ist auch eine tolle halbtagstour (5h)
Der Badestrand ist geflegt und ist für den Ferienort recht lang.

Wir haben in der Urlaubszeit in der Blockhütte übernachtet, diese liegt direkt am Hotel. Das Hotel & die Blockhütte liegt auf einer Anhöhe desen Fensterfront Richtung See zeigt. Die Blockhütte kann Ich für einen Familienurlaub empfehlen.
Zimmertyp:Ferienhaus

Die Kellnerinen sprechen deutsch und sind sehr freundlich und für einen kleinen plausch gern zu haben :-)

Das Essen ist lecker, den "Bigos" sollte man mal probieren!
Einen kleinen minikochkurs gab es auch für unseren Jüngsten der in der Küche mit der Köchen.Toll!

Es gibt eine Menge und Fülle von Angeboten. Das Hotel arbeitet gerne mit Partnern wie das Gestüt oder den Bootsverleih im Ort zusammen.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
Vorname:Anja