Dietrich (66-70)
Alleinreisendim Oktober 2011für 3-5 Tage

Eine Nacht reicht

Das oben genannte Hotel liegt an einem schönen See und macht von außen einen guten Eindruck.
Der Empfang war spröde und nichtssagend. Mit dem Fahrstuhl in die erste saubere langweilige Etage. Das Zimmer hat eine angenehme Größe mit gepolsterter Tür ?, ist einfach und lieblos eingerichtet. Das Bad eine entsprechende Größe, ist aber kalt und trostlos. Leider ist die Sicht vom Balkon auf den See durch Bäume versperrt.
Das Restaurant ist ein kalter mittelgroßer Saal mit hoher Decke, dadurch, auch bei wenigen Gästen, sehr laut.
Außer gebratener Jagdwurst mit Kartoffeln und Soße hatte die "Küche" nichts weiteres zu bieten.
Es war eine Rundreise -- was will man mehr ??? Wie gesagt -- für eine Nacht.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
Vorname:Dietrich
Sehr geehrter Herr Dietrich S.,

Danke für Ihre Bewertung und Ihrer 100% Weiterempfehlung.

Ihre Äußerungen genießen den Schutz der Meinungsfreiheit und sind natürlich hinzunehmen. Dies gilt dann nicht, wenn die Schwelle zur Schmähkritik überschritten wird oder es sich um unwahre Tatsachenbehauptungen handelt deshalb an dieser Stelle mein Einwand:

Sie verstehen natürlich, das der Reiseveranstalter und Busunternehmer für die von Ihnen gebuchte 99€ 5-Tage Polenrundreise kein 6 Gänge Menü bzw. à la Carte für die Gruppe in den Übernachtungshotels ordern kann. Es tut mir sehr leid wenn Ihnen das 3-Gänge Menü nicht gereicht hat.

Im Hause wird eine Saunaanlage als auch drei 9ft Billardtische angeboten und extern gibt es ein Groß von Unterhaltungmöglichkeiten. In der Rubrik „Landschaft & Freizeit „ auf unserer Homepage werden sie schnell fündig. Unsere Rezeption ist auch ein Informationspunkt. Trotzdem Danke für Ihre Bewertung in dieser Kategorie.

Ihre subjektive Einschätzungen des Hotels ist uns wichtig aber bitte Fair bleiben.

Wir würden uns freuen Sie ein anderes Mal bei uns begrüßen zu dürfen,
herzliche Grüße aus dem Königreich Polen

Ihr Hotel Wodnik-Team