Ralf Alter 56-60
Juni 2012

„Nicht bereut”

Nach Curacao und Bonaire haben wir dieses Haus ausgewählt. Wir sind Liebhaber vonn großen und feinen Stränden, die ganz nah am Hotel liegen (z.B. ohne Straßenüberquerung) und hatten das richtige Hotel gebucht. Unser Zimmer im Vista 1 war sauber und gepflegt. Es ist sicherlich kein Neubau zu erwarten! Bushaltestelllen sind in der Nähe, Taxis warten vor dem Eingang. Das AI-Angebot ist O.K. wir erwarten auch keinen deutschen Standart, wir sind ja Fernreisende. Überwiegend sind hier US-Bürger und Südamerikaner anzutreffen. Vereinzelt auch Deutsche. Das Personal ist freundlich, wir haben auch nicht erwartet das sie deutsch sprechen, sie freuen sich aber über unsere Versuche in PAPIMENTO (z.B. "Danki"). Die Bars sind gut bestückt und es gibt sogar ein leckeres Bier! Balashi wird auf der Insel gebraut und so brauchte ich kien Heineken trinken. Wasser gibt´s als Selbstbedienung. Am Buffet findet wohl jeder etwas für seinen Geschmack. Gourmets fahren ja auch woanders hin. Durch tel. Buchung bei Arke in Roermond/NL (Mandy + Natalie sprechen gerne deutsch!) haben wir viel Geld gespart.

• Hotelsterne sind berechtigt

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
      Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Rezeption, Check-in & Check-out
    • 5 / 6
      Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
  • Gastronomie
      Sauberkeit & Wäschewechsel
      Größe des Zimmers
      Größe des Badezimmers
    • 5 / 6
      Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine