phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Claudia (26-30)
Verreist als Paarim August 2017für 1-3 Tage

Gutes Stadthotel in San Francisco

5,0/6
Das Hotel liegt nur 2 min Gehminuten vom Union Square entfernt -mit eigenem Durchgang zum Starbucks.
Wir haben dort dann immer gefrühstückt. Ich weiß gar nicht, ob das Hotel selber auch Frühstück anbietet?
Einen Frühstücksraum hatten wir nich gefunden. Die Zimmer sind relativ klein. Dafür gab es einen großen Fernseher. Für 3 Nächte war es völlig in Ordnung.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0

Service4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:26-30
Bewertungen:47
NaNHilfreich