Archiviert
Roswitha (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Traumhafter Ausblick auf das wunderschöne Sachsen

5,3/6
Wir haben im Zusammenhang mit einer Feier 2 Tage übernachtet und 2 Tage gefeiert. Es war eine echt schöne Zeit. Leckeres Essen, freitags (übrigens jeden Freitag) wurde mit dem Smoker gegrillt, superlecker und wenn man bei schönem Wetter noch am Abend länger Draußen sitzen kann der Knüller. Eine Weitsicht bis zum Fichtelberg und über das schöne Sachenland. Dies gilt auch für den Ausblick von den Balkons. Zimmer sind sehr groß und alle mit Balkon und super Ausblick, sauber und zweckmäßig. Auch die Duschen im Bad sind groß und geräumig, alles sauber und völlig ausreichend. Ein Supertipp für Naturfreunde, wie Wanderer, Radfahrer, Motoradfreunde sowieso.

Lage & Umgebung6,0
Topplage mit märchenhaftem Blick über das schöne Sachen und Vorerzgebierge.

Zimmer5,0
Einfach, aber völlig ausreichend, sehr groß und wunderschöne Balkons alle mit traumhafter Aussicht, großes Bad mit geräumiger Dusche, gute Betten. Insgesamt gutes Preis/Leistungsverhältnis und alles sehr sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Freudlich, natürlich, echt und unaufdringlich. Sehr angenehm!

Gastronomie6,0
Einfach lecker, nicht allzugroße Karte dafür aber mit zünftig und sehr gut. Die Grillfreitage sind besonders zu empfehlen und auch das kalte und warme Buffet zu unserer Geburtstagsfeier war einfach klasse. Östereichische und sächsische Küche vereint zum Genuss.

Sport & Unterhaltung4,0
Eine Kegelbahn zur sehr kostengünstigen Nutzung vorhanden und auch die noch nicht ganz fertiggestellte Pferdeanlage sieht vielversprechend aus, bin gespannt auf die nächsten Jahre. Habe es aber in der Kürze der Zeit leider nicht genutzt.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Danke an Euch, habe jetzt wieder Heimweh nach Sachsen und komme gern wieder. Bin gespannt was mit der Reitanlage noch passiert, sieht vielversprechend aus.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Roswitha
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich