phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Jürgen (36-40)
Verreist als Freundeim April 2013für 1-3 Tage

Disneyfeeling nahe Hong Kong.

4,5/6
Das Disneyland Hotel Hong Kong liegt gut per Shulltle Bus vom Park erreichbar, ruhig direkt am Meer (kein Strand). Wir hatten einen schönen seitlichen Ausblick auf dem Zimmer welche mehrheitlich keine Fenster zu öffnen hat (!) was sehr störend ist und man sich wie auf einem Cruise Ship in der Außenkabine anfühlt. Auch sonst ist das Hotel, tapisch Disney, etwas steril. Natürlich viele Kinder. Aber auch Charme, bemühte Mitarbeiter, Klavierspieler in der Lobby, was wiederum sehr schön ist. Romantisch wenn die Sonne am Meer unter geht. Via Ubahn, dauert aber eine Weile, ist auch die Innenstadt von Hong Kong zu erreichen. Der Park selber vergleichsweise klein, dadurch aber auch gut an einem Tag alles zu sehen. Frühstück im Walts Cafe war gut und wurde immer prompt aufgefüllt. Die Teller wurden sofort weggeräumt, wenn man fertig war (fast schon zu viel Service ;-) Es hat mir gefallen.

Lage & Umgebung3,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:36-40
Bewertungen:135
NaNHilfreich