Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2003 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und Renovierung im Mai 2014 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Urlaub mit kleinen Mängeln
3,1 / 6

Allgemein

Unsere Einschätzung nach hat das Hotel nicht mehr als drei Sterne verdient. Größe des Hotels ist ausreichend für diese Jahreszeit, es verfügte über zwei Stockwerke, die Anlage wirkte gepflegt mit viel Grünflächen. Ab 23:00 Uhr musste man für alkoholische Getränke bezahlen. Der Transfer dauerte ca. eineinhalb Stunden. Animation war vorhanden, ließ aber zu Wünschen übrig, obwohl man sich bemühte. Das Personal war freundlich und verstand auch Deutsch. In der Umgebung befand sich lediglich eine kleine Einkaufsmöglichkeit, ansonsten war ringsum das Hotel durch das All-Inclusive-Angebot sämtliche Tavernen/Gaststätten zur Schließlung gezwungen. D.h. man musste im Hotel verweilen oder Fahrten in die nähere Umgebung in Kauf nehmen. Für Ottonormalverbraucher ausreichend, ist man mehr Luxus gewöhnt, muss man ein *****Sterne-Hotel buchen. Reisepunkt September für uns ideal, da die Aussentemperaturen um die 30 Grad und damit erträglich waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren frisch renoviert, sauber und täglich gereinigt. Handtücher wurden täglich gewechstelt. Fernseher war vorhanden, mit drei deutschen Programmen. Der Balkon war mit Möbeln ausgestattet. Klimaanlage negativ, war eher eine Anlage, die Frischluft (von aussen) zuführte. Telefon befand sich ebenso im Zimmer. Je nach Lage des Zimmers ist mit Ruhestörungen durch eine naheliegende Autobahn und Bahnverbindung zu rechnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war für griechische Verhältnisse zufriedenstellend, war durchaus abwechslungsreich, jedoch kaum exotische Früchte oder Eis. Nach ca. einer Woche hätte man sich schon mehr Abwechselung gewöhnt. Fischliebhaber wären auf ihre Kosten gekommen. Tische und Geschirr waren sauber. Getränke wurden durch das Personal zügig serviert, hierzu gehörten alkoholische und nicht-alkoholische Getränke. Mittersnacks gehörten nicht zum Angebot


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Angaben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Weg bis zum Strand war nicht sehr weit, in zwei Minuten war man dort. Der Strand war ungepflegt und für Liegen sowie Schirme musste man löhnen (Liege: 2,- €, Schirm: 1,- € pro Tag). Die Strandbar verfügte über übliche All-Inclusiv-Angebote (Bier, Wein, Softdrinks). Das Wasser war sauber und klar, feiner Kieselsand war vorzufinden. Duschen standen ebenso zur Verfügung. Die nächste Stadt Lithochoro war ca. 7 km entfernt, Busse zu günstigen Preise standen zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war groß und sauber, auch hier waren Liegen vorhanden (ab sechs Uhr begann der Handtuchmarathon, d.h. zeitig vor Ort sein und Plätze umkämpfen). Es fand Animation statt, wie Dart, Wassergymnastik). Am Strand konnte man Volleyball und Tennis spielen, ohne Gebühr. Abends bemühten die Animateure um Stimmung, was ihnen nicht immer gelang.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:1