Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tilo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage - Gastfreundschaft fehlt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die typische griechische Gastfreundlichkeit fehlt von Anfang an... Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und schön begrünt. Die Pools sind auch sehr gepflegt. Das Poolwasser hat eine super Qualität, glasklar, kein Chlorgeruch. Nur leider ist alles auch in die Jahre gekommen und keine 5 Sterne wert. Generell fehlt die griechische Gastfreundschaft, wir hatten uns bewusst für dieses Hotel entschieden, da wir positive Bewertungen gelesen hatten, die negativen haben wir erst in diesem Sommer gesehen, aber was will man machen... es ist ein gutes 3 Sterne Hotel, wir fragen uns wo die 5 Sterne herkommen. Die russischen Gäste fühlen sich wie zu Hause und sammeln das Obst aus dem Restaurant auf den Balkonen...(siehe Bilder) ist doch auch schön. Im Großen und Ganzen sind wir enttäuscht vom Hotel und den Angestellten bzw. den Vorgaben des Managements. Es war unser 18. Urlaub in Griechenland und wir kennen Appartements, Selbstverpflegung, 1-2 Sterne Hotel und eben auch 4-5 Sterne Hotels bei dem die Gastfreundschaft und der Service einfach gestimmt haben. Dieses Hotel ist zweifelsfrei weder mit eine 5 Sterne Hilton, Marriott & Co. vergleichbar. Es fehlte an vielen Kleinigkeiten, die woanders einfach selbstverständlich gewesen wären, daher kann ich dieses Hotel + die Group nicht empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer haben wir Geruchsbedingt (Stickig/Schimmelig - AC) und Lärmbedingt (AC) getauscht, die Inklusiv-Weinflasche hat den Tausch leider nicht mitbekommen... die Zimmer sind generell ziemlich abgerockt und auf einem Stand um 2000, siehe Bilder. Wenn die Zimmernachbarn morgens "Good Morning Russia" schaut, der andere Nachbar schnarcht - ist man live dabei, ganz zu schweigen vom benutzen der Steckdosen. Das Reinigungspersonal macht ganz gute Arbeit, vergisst nur leider Pflegeprodukte, Tee & Co. aufzufüllen sowie das Reinigen der benutzen Gläser.... auch nach einem Anruf an der Rezeption gab es keine neuen Pflegeprodukte und frische Gläser, aber man geht ja gerne im Urlaub durchs Hotel auf die Suche nach sauberen Gläsern... sehr untypisch für ein "5 Sterne Hotel" Kaputte Fliesen werden Badezimmer mit Aufklebern überdeckt, siehe Foto. Ebenso ist es untypisch für ein 5 Sterne Hotel, dass der Reibungswagen immer auf dem Flur steht sowie die Reste und Überbleibsel aus Zimmern von anderen Gästen. Es gibt inklusive dem Badezimmer 3 Steckdosen im Zimmer, Wobei eine abgestattet ist, da diese an die Heizung gekoppelt ist, sehr unschön im Badezimmer für den Elektrorasierer, generell in der heutigen Zeit ist es schwierig mit 2 Steckdosen für Elektrorasierer, Zahnbürste, Smartphones, Tablets usw..... etwas schwach für ein "eigentliches 5 Sterne Hotel"


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ist gut, für alle etwas dabei, alles Sauber und das Personal ist einigermaßen freundlich, aber auch hier keine highlights, täglich gleiche Wurst und Käse aus der Industrieverpackung, an sich nicht üblich für eine "5 Sterne Hotel". Abendessen: Ist gut täglich abwechselndes Buffet, 90% der angebotenen Speisen sind immer die Gleichen. Was untypisch griechisch ist, sind die Bufettzeiten, 19:00-21:30 Uhr. Das ist untypisch für Griechenland und verpasst dem Hotel einen Pauschalreise Charakter. Außerhalb des Buffetts gib es ab und zu BBQ aber wenn man zu spät kommt (20:30 Uhr) und es am BBQ nichts mehr gibt, hat man Pech gehabt. Die Empfangsdamen empfehlen einem das BBQ, unwissentlich, dass es nichts mehr gibt. Nach dem 4. Abend waren wir nur noch außerhalb Essen, hier haben wir die typische griechische Küche gefunden sowie die bekannte Gastfreundschaft und Herzlichkeit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Slowly as hell Das Servicepersonal ist sehr lustlos und bis es zu einer Bestellungen kommt vergehen gerne 20 bis 25 Minuten. An der Poolbar wird man genervt angeguckt und wenn man mit Gutscheinen seine Freigetränke bekommen möchte wird beim Inhalt Unterschied. D.h. Ein Aperol Spritz bezahlt mit einem Gutschein wird mit Eiswürfeln, Fertiggemisch und Soda Wasser zubereitet, bei der 9€ Bezahlvariante kommt noch Sekt dazu. Was in beiden Fällen gleich ist, ist das Servieren im Wegwerf-Plastikbecher.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Gegend ist Landschaftlich sehr schön und wir werden definitiv wieder kommen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness: 9-19 Uhr Bisschen gewöhnungsbedürftig das es im Keller ist und es stark nach Fäkalien stinkt. Die Geräte sind alt und man sieht den Kleber an dem die Verkleidungen befestigt waren. untypisch für ein "5 Sterne Hotel".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tilo
    Alter:31-35
    Bewertungen:21