Alle Bewertungen anzeigen
Keshia (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schlechter Zustand
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich dachte, dass das Hotel Dion Palace nach den vielen guten Bewertungen nicht schlecht sein kann und buchte es also für 8 Tage.. aber es war ein totaler Reinfall - in unserem ersten Zimmer, das uns gegeben wurde, konnte ich nicht bleiben und wollte unbedingt ein anderes! Das Bad war sehr dreckig (Dusche verkalkt, Schimmel) und das Zimmer war auch nicht gerade schön. Wir bekamen dann zum Glück ein anderes.. das ging dann irgendwie.. Das angebliche Spa ist wirklich ranzig, die Fliesen beim Pool sind vergilbt und es ist so sehr in die Jahre gekommen alles! Die Außenpools waren an vielen Stellen auch nicht sehr ansehnlich... ich habe mich einfach nicht wohl gefühlt und es ist definitiv kein 5 Sterne Hotel! Schade um mein Geld...


Zimmer
  • Schlecht
  • Kein 5 Sterne Zimmer!!!!! Das Bad ist sehr in die Jahre gekommen, das Zimmer war ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man braucht unbedingt einen Mietwagen! In der Nähe des Hotels ist fast nichts.. außer ein sehr kleiner Supermarkt.. nach Thessaloniki benötigt man 1.15 h über die Autobahn, es fallen übrigens Maut Gebühren an von ca. 3,50€ pro Strecke..


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Keshia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Keshia, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in Dion Palace Resort & Spa, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar erhalten zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Konstantinos Alysandratos Hoteldirektor Dion Palace Resort & Spa