- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es gab zu viele irritierende Sachen: Raum nicht lärmisoliert - man hört die Sprache der Nachbarn und des Korridors; nur eine Steckdose im Zimmer - keine um das Bett herum; kein Handtuchtrockner auf der Terrasse; Das Badezimmer war so gestaltet, dass nach dem Duschen der gesamte Badezimmerboden zu einem See wird. felsige und überfüllte Sonnenschirme, die buchstäblich 50 cm voneinander entfernt sind, sodass Sie neben Ihrem Nachbarn den Nacken einatmen müssen; viele Stoff gerissene Strandbetten so dass Bett war unbequem; begrenzte Möglichkeiten zum Mittagessen; Toilettenpapier und Seife fehlen im Strandrestaurant; Erfrischungsgetränke an der Strandbar mit zwei viel Eis; Es gab ein kostenloses Strandtuchangebot, aber Sie müssen 100 m laufen, um es zu bekommen, und Sie können es nur dreimal wechseln - also haben wir endlich unsere eigenen benutzt. Wenn mann will Uzo im Buffetrestaurant bestellen, Mindestbestellmenge ist 200 ml - bin ich nicht hingegangen, um mich zu betrinken; Einer der Kellner war unhöflich - ich bestellte Mineralwasser, aber als er kam, fragte ich nach einem kleinen, dann murmelte er und drückte seinen Zorn aus und ich musste 10 Minuten auf einen kleinen warten; Auf jeden Fall ist dieses Hotel weder in Bezug auf die Ausstattung noch den Service sein Geld wert.
Raum nicht lärmisoliert - man hört die Sprache der Nachbarn und des Korridors; nur eine Steckdose im Zimmer - keine um das Bett herum; kein Handtuchtrockner auf der Terrase, keinr gute Ausstattung des Badezimmers
Essen war nicht immet lecker; kein grosses Auswahl - niemals wurde Suppe angebotten, Obst viel beschrenkt
Personnal war insgesamt freundlich und net aber es gab viele irritierenden Sachen - kein
Srhr gute gruene Umgebung und Spielplatz fuer Kinder
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |
Dear Sir, Thank you for your time in evaluating our hotel and apologize for not fulfilling your expectations. Yours sincerely Vassalos Manolis G.M.