Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Romschga (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Keine 5 Sterne wert, sehr abgelegen, ohne Mietwage
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist sehr hellhörig,generell sehr laut durch die nahegelegene Autobahn, Zugstrecke und 7 km entfernten Militärbasis in Litochoro (Hubschrauber, Düsenjets, ..). Der SPA-Bereich ist absolut nicht empfehlenswert, sehr kleines Schwimmbad und für die Nutzung von 45 min am Tag ist das wirklich nicht mit einem Wellnesshotel vergleichbar. Der Gesamteindruck der Anlage war insgesamt gut-gepflegt und sauber. Die Zimmer am Haupthaus alle renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Absolut keine 5 Sterne wert, Einrichtungen veraltet und hellhörig, man hört den Nachbar tröpfenweise pinkeln und die Klospülung, niesen, husten und etc. ... die Zimmertür gleicht einem Vorhang, absolut nicht Schalldicht, auf dem Gang hört man jedes Wort wenn man im Zimmer ist.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Insgesamt zufrieden stellend aber verbesserungswürdig. Das größte Manko war der "Gratis-Kaffee" beim Frühstück der an den Tisch in einer Kanne gebracht wird. Der Automatenkaffee war auch nicht besser. Keine frischen Sachen wie Obstsalat oder Lachs zum Frühstück. Das Abendessen war in Ordnung, mehr Abwechslung wünschenswert.das Glas Wein für 4 Euro hat nicht geschmeckt.


Service

Alles Top gewesen und keine Kritik zu äußern.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Romschga
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Romschga, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in Dion Palace Resort & Spa, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar erhalten zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Konstantinos Alysandratos Hoteldirektor Dion Palace Resort & Spa