Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und Renovierung im Mai 2014 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Familienunfreundlchkeit wird Gross geschrieben!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Vor einem Urlaub in diesem Hotel kann nur dringend abgeraten werden. Unfreundliches Personal an der Rezeption, insbesondere Familien gegenüber ist an der Tagesordnung. Die gesamte Anlage ist dringend renovierungsbedürftig. Lediglich der Poolbereich rund um die Poolbar kann als mangelfrei gelten. Die Zimmer sind mit grauenvoll verschmutzten Teppichen ausgelegt. Die Möbel sind teilweise abgewohnt. Die Klimaanlage kann kaum benutzt werden, da eine Wartung überfällig ist - Schimmelgeruch. Vorhandene Schimmelbildung, insbesondere an den Decken vor den Bädern sind nur oberflächig überstrichen worden. Der Kinderspielplatz ist auf Grund der maroden, geradezu gefährlichen Spielgeräte nicht zur Benutzung zu empfehlen. Der Zugangsbereich zum Strand spotet jeder Beschreibung. Die Sauberkeit im Strandbereich lässt sehr zu wünschen übrig. Sperrmüll aus Küchenrenovierungen lagert unkittelbar vor dem Hotel, ebenso werden ausgemusterte Videospielgeräte, alte Computer, alte Kühlschränke etc. an den Seiteneingängen gelagert. Die Abfertigung im Speisesaal gleicht einem Chaos. Tische werden nicht abgeräumt, Servietten sind schmutzig, Geschirr und Besteck unsauber. Das Personal ist komplett überfordert. Das Managment wird von keinem Angestellten ernst genommen. Der Manager selbst schleicht vollkommen desinteressiert durch die Anlage. Die Probleme sind nach Auskunft von informierten Personen bereits seit Mai 2006 vorhanden - Abhilfe leider Fehlanzeige. Zahlreiche Gäste reisten während unseres Aufenthalts vorzeitig auf Kosten Ihrer Anbieter ab. Auch wir zogen dies in Erwägung, blieben jedoch wegen der Reisestrapazen und eines geplanten Aufenthalts von, Gott sei Dank, nur einer Woche. Fazit: Keine 4 Sterne Anlage, Kunde ist keinesfalls König.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:1