Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und Renovierung im Mai 2014 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Das Hotel ist ganz ok, aber keine 4 Sterne wert
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hotelanlage entspricht meiner Meinung nach etwa einem 3-Sterne Hotel. Die Strandnähe ist sehr gut, allerdings ist die allg. Lage sehr schlecht. Sie benötigen auf alle Fälle einen Mietwagen, um nicht im Hotel "festzusitzen". Dabei haben Sie auch nur das Angebot der Reiseleitung, die den Auftrag dann an Europcar weitergibt. Der nette Herr hat auch sehr viel versprochen, was er nicht eingehalten hat, von einer anderen Autokategorie bis hin zu einem Mietfahrzeug, bei dem die Zentralverriegelung defekt war. An Einkaufsmöglichkeiten gibt es einen winzigen Supermarkt in der Anlage und einen einzigen in der Nähe vom Hotel. Ansonsten hat es noch ein Restaurant und ein kleineres Hotel außerhalb der Anlage, dies enspricht aber keinem sog. Ort. Die Zimmer zum Olymp (Bergseite) liegen zur Autobahnseite, so daß es da sehr laut ist. Die Zimmer zum Meer sind mit Meerblick und ruhiger(wenn nicht eine Veranstaltung z. B. wegen eines Kongresses stattfindet, denn da haben die bis 2 Uhr morgens laute Musik gespielt). Das Essen und die Auswahl der Speisen waren gut. Etwas enttäuscht waren wir, wie mit Kundenreklamationen verfahren wird. Als wir (und einige andere Hotelgäste) bemerkt haben, daß der Kaffee äußerst schlecht (wie mit Chlorwasser bereitet) schmeckt, hieß es nur, daß der Küchenchef meinte, der Kaffee sei in Ordnung. Gleiches widerfuhr uns, als wir der Rezeption sagten, daß die Lüftung in unserem Bad nicht funktioniere. Da hieß es, daß die Lüftung nur so leise sei, daß man sie nicht hört. Auch ein weiches Ei haben sie eine ganze Woche nicht kochen können, selbst als ich explizit ein solches bestellt habe. Alles in allem waren wir ein wenig enttäuscht und würden das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:2