- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Höchstens 3 *! Das Hotel wird mit fünf Sternen ausgelobt, allerdings muss man sich bewusst sein, dass es griechische Hotel-Sterne sind. Es kommt bei weitem nicht an den deutschen oder türkischen Standard heran. Sehr schade, denn das Hotel sollte der krönenden Abschluss unserer Griechenlandrundreise werden.
Naja, man hat die Wahl zwischen Pest und Cholera: entweder man hört die Autobahn (den Zug hört man immer), oder man hat morgens so viel Sonne, dass man nicht auf der Terrasse sitzen kann. Die Möbel im Zimmer sind abgewohnt und verkratzt. Die Terrassenmöbel sind unbequem. Ein Sonnenschirm war zu viel verlangt. Das Hotel ist (südeuropa-typisch) sehr hellhörig. Kühlschrank zu laut. Matratzen sind in Ordnung. Die gewünschte Extra-Decke wurde prompt gebracht. Die Bettwäsche wird täglich gewechselt, was uns viel zu häufig war.
Das Restaurant/das Essen ist recht gut. Man findet immer etwas, was einem schmeckt. Das Frühstück wird ab dem 3. Tag langweilig, weil immer nur Dasselbe. Es gibt mal Omelette (viel zu viel Käse),mal French Toast oder American Pancakes…). Es gibt nie Fisch, aber täglich frisches Obst, wenn auch immer das selbe (Wassermelone, Honig Melone, Äpfel…). Die Säfte sind ein völliger No-Go, nichts frisches, nur irgendwelche Konzentrate.
Naja, unserer Bitte um einen Sonnenschirm wurde nicht entsprochen. Ansonsten bemüht man sich, alle Wünsche zu erfüllen. Das klappt aber leider nicht immer. Die Lieferung der benötigten Medikamente dauerte sehr lange.
Das Hotel liegt sehr einsam, fast im Niemandsland. Eine Bushaltestelle befindet in der Nähe, führt aber nur nach Ketarini. Eine Bahnstation ist 3,5 km entfernt. Direkte Lage am Strand. Ohne Taxi oder Mietwagen ist man hier aufgeschmissen. Außerhalb des Hotels gibt es in 50 m Entfernung einen kleinen Supermarkt. Sehr zu empfehlen! Der Supermarkt auf dem Gelände ist überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt. Ein Tennis Court war absolut nicht bespielbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jopie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Jopie, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Dion Palace Resort entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten, möchten jedoch, dass Sie die Gelegenheit nutzen, einige Dinge zu Ihrer Bewertung zu kommentieren. Wir möchten Sie freundlich darüber informieren, dass das Personal deutschsprachig ist und auch andere Sprachen spricht. Was die Busfahrpläne betrifft, gibt es nicht nur Verbindungen nach Katerini, sondern auch in andere nahegelegene Städte. Wie Sie sagten, gibt es viele Möglichkeiten, wie zum Beispiel ein Auto zu mieten, ein Taxi bestellen oder öffentliche Verkehrsmittel im Allgemeinen. Wenn Sie uns gebeten hätten, das Zimmer zu wechseln oder uns über die von Ihnen genannten Dinge zu informieren, hätten wir Maßnahmen ergriffen. Bezüglich des Lärms hatten wir von keinem anderen Gast eine Beschwerde zu verzeichnen, da der Lärm typisch für die Jahreszeit ist. Unser Restaurant bietet eine große Auswahl an Gerichten aus der ganzen Welt, sowohl griechische als auch internationale. Am Buffet und auch in unserem A-la-Carte-Restaurant gibt es fast täglich verschiedene Fische. Was schließlich das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft, sind wir stets bestrebt, die niedrigsten Preise im Vergleich zu den anderen 5-Sterne-Hotels in der Region zu erzielen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie wiederzusehen und versuchen, Ihre Erwartungen in Zukunft zu übertreffen. Dion Palace Resort Team