- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Diem liegt mitten in Krumbach, besteht aus mehreren Gebäuden, großem Biergarten und gemütlicher Atmosphäre. Es wird privat geführt. Kostenlose Parkplätze sind vor Ort vorhanden. Leider sind die Gebäude ohne Fahrstuhl.
Zimmer gibt es im Haupthaus sowie in mehreren Nebengebäuden. Unser Zimmer befand sich im Nebengebäude Guthaus und war mit älteren Möbeln, aber guter Matratze ausgestattet. Kaum Ablagemöglichkeiten im Badezimmer. Sehr gute Heizung und großes Flachbildschirm-TV. Kostenloses Internet in allen Gebäuden.
Frühstück wurde in Buffetform, unter besonderer Vorsicht mit Handschuhen und Mund-Nasen-Schutz zur Corona-Zeit, angeboten. Zu dem Hotel gehört eine Metzgerei, so dass die Küche hervorragende Fleischqualitäten verarbeitet. Mittags konnte mit wechselnder Tageskarte und auch per Speisenkarte bestellt werden. Zum Abendessen gab es ein 3-Gang-Menue für die Hausgäste. Außerdem konnte a-la-Carte bestellt werden. Das Angebot war sehr schmackhaft und reichhaltig.
Sowohl die Besitzerfamilie als auch das Personal sind sehr freundlich und kompetent.
Zentrale Lage mitten in der Stadt mit idealer Anbindung in alle Richtungen. In der unmittelbaren Umgebung gibt es viele Geschäfte und Lokalitäten aller Art.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bedingt durch die Corona-Zeit gab es keine Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika und Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 124 |