Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Lage am Dieksee,aber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich habe mir die Bewertungen vorher durch gelesen ,wollte mir aber selber eine Meinung bilden.Super ist wirklich die direkte Lage am Dieksee,die Eingangshalle sehr einladenent doch auf dem Zimmer kam dann das erwachen.Die Fenster waren voll Spinnen sowie Spinnweben von innnen u.außen.Die Gardiene im Badezimmer war voller Fliegendreck.Das hatte die Putzfee sehen müßen.Auch das Spinnen oben an der Zimmerdecke waren,sowas sieht man wenn das Zimmer für neue Gäste fertig gemacht wird.Das Haus ist wirklich in die Jahre gekommen aber das muß nicht unbedingt schlecht sein wenn es sauber ist.Es gibt keinen netten Raum wo man Fernsehen sehen kann,wenn man nicht auf dem Zimmer sitzen will.In der Tiefgarage haben keine 10 Autos platz,Parkplatz suche am Abend gestaltete sich schwierig.Beim Check out sollten wir 3 Euro bezahlen obwohl der große Parkplatz am Hotel kostenfrei sein sollte lt.Internetseite.Das Geschirr stapelte sich beim Frühstück auf den Tischen,Servicepersonal überfordert ,kamen mit vielen Sachen beim Frühstück nicht nach.Es gibt auch nettes Personal.Der Geschäftsfürhrer ist nett müßte aber den Putzfeen etwasmehr auf die Füße treten.Es fehlen die vielen kleinen Sachen die im Bad liegen.Nett war der Obstkorb und die Fl.Wasser zu Begrüßung.Im großen und ganzen stimme ich den Leuten zu die schon vor uns da waren.Für ein Kurztripp zu empfehlen.wir hatten auch noch Glück mit dem Wetter zum Fahrrad fahren super.Die Stadt selber lohnt sich nicht,da es keine schönen Geschäfte gibt. Nett ist das Lokal unten am Wasser.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3