- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Im Schlafzimmer die Tapete durch einen Schaukelstuhl total angeranzt, im Bad eine Stalllampe über dem Waschbecken, die Duschkabine aus den 60gern mit starken Kalkablagerungen. In den Fluren löst sich zum Teil die Tapete von den Wänden, der Teppich sieht aus, als wären darunter Hamster verschwunden. Sauberkeit in den Fluren auf Anrichte und Schränken lässt sehr zu wünschen übrig. Das letzte Mal wurde anscheinend vor Wochen Staub geputzt. Die Aussage, dass alle Zimmer renoviert sind, ist schlichtweg nicht richtig. Das Schwimmbad macht von außen einen netten Eindruck, ist allerdings stark in die Jahre gekommen. Der Service beim Frühstück findet eher in der Küche als im Gastraum statt. Aufbackbrötchen minderer Qualität. Unabhängig von dieser Bewertung zog ich mir am ersten Tag einen Bänderriss auf der Treppe zu und bekam eine Rückerstattung von 24 Euro für zwei ausstehende Übernachtungen + zweimal 'Frühstück. Nicht einmal das haben wir erstattet bekommen. - Dieses Hotel mit vier Sternen zu bewerten mag vor einigen Jahren richtig gewesen sein. Es zu den van der Valk Hotels zu zählen, ist eine Beleidigung.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Editha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |