- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Was soll man zu diesem Hotel sagen? Schon der erste Eindruck ist enttäuschend! Schon der Teppich im Bereich der Rezeption lässt erahnen, was da auf einen zu kommt! Verschlissen bis zum bitteren Ende! Weiter geht es durch die Flure zum Zimmer, der selbe Teppich und der fast gleiche Zustand! In die Lampen etc. sollte man bitte nicht rein gucken! Sauber ist was anderes. Nun gut, kommen wir zum Zimmer! Ach du meine Güte! Auch schon wieder der gleiche alte 70 er Jahre Teppich! Zustand wie bereits beschrieben! Die Möbel? Wirken ebenfalls aus dem Jahrzehnt, dass Bett nicht mehr zeitgemäß, dünne befleckte Matratze auf einem billigen Lattenrost, dass Bett am quitschen und knacken! Das Badezimmer? 80er würde ich sagen, die gleiche Lampe kenne ich aus meinem Keller, sehr kleine Dusche die auch noch teilweise verschimmelt ist! Die Sauberkeit auf dem Zimmer? Naja wie im Rest des Hotels, am besten nicht so genau gucken! 4 Sterne? 2-3 ja, mehr nein, würde mal sagen, dass die Prüfer blind waren! Das beste zum Schluss! Das Badeparadies! Sehr schön! Meine Tochter war begeistert! Wäre der Rest des Hotels so! TOP! Genauso das Frühstück! Herrlich!! Und eine kleine Randnotiz! Würde gern mal mit der Geschäftsführung durch das Haus gehen! Man kann eine gewisse Betriebsblindheit feststellen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die von Ihnen beschriebenen Mängel sind auch uns durchaus bekannt, daher ist die Renovierung bereits im Gange. Zunächst werden alle Zimmer gestrichen- dies wird noch einige Wochen in Anspruch nehmen, da wir belegungsbedingt nicht täglich daran arbeiten können. Gleich im Anschluss werden die Zimmer, Flure und öffentlichen Bereiche mit neuer Auslegware ausgestattet. Bezüglich der Sauberkeit werde ich umgehend das Gespräch mit unserem Housekeeping suchen, um hier für die Zukunft eine verbesserte Qualität zu erreichen. Ich wünsche Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Herzlichst, Doreen Sichardt, General Manager