Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Man muß bei Buchung genau Wünsche beschreiben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer klein&renovierungsfähig,Im Doppelzimmer nur eine Sitzgelegenheit, Fön im Bad TOTAL-defekt,Betten gewöhnungsbedürftig zwei Einzelbetten zusammengestellt,Büfett nicht mein Geschmack,Restaurantpersonal sehr freundlich und hilfsbereit,Parkplatz gut,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein, Viele Defekte z.B Fön-lebensgefährlich! , Hygenebags fehlten, Doppelbett gewöhnungsbedürftig (2 Einzelbetten),Fernseher sehr Klein u. schlechtes Bild


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Karte übersichtlich aber gut, Büffett nicht mein Geschmack trotz 3 Tage Personal sehr freundlich und hilfsbereit


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption Wir haben nicht die gleiche" Sprache" gehabt,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • TOP


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, viele Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte werden wir umgehend mit den entsprechenden Abteilungen bearbeiten. Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich oder per E-Mail für weitere Anregungen, Fragen oder Wünsche zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzlichst, Doreen Sichardt, General Manager