Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Man könnte mehr daraus machen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier wird an der Grundsubstanz des Hotels nicht gearbeitet. Schön gelegen, aber auch ein Betreiberwechsel bringt nicht das erforderliche Preis-/Leistungsverhältnis. Die Benutzung des Aufzug (1971) ist ein Erlebnis.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nach über 10 Aufenthalten kann ich mich Stammgast bezeichnen. Leider wurde nie in die Hardware des Hauses investiert. Wir buchten 2 Zimmer (Seeblick) für eine Nacht. Tapeten lösen sich teilweise bereits von den Wänden. Im Badezimmer sind die Fugen schimmlig und Reparaturen werden nur sporadisch durchgeführt. Schrammen an der Möbelierung und Wänden sehr unschön. Balkon schmutzig und daher eigentlich nicht zu benutzen. Leider funktionierte der Fernseher nicht. Dies war dem Empfang bekannt, aber kein Wort bei Anreise und auch bei Rückfrage wurde nur mitgeteilt, das dies bekannt wäre. Keine Reduduktion oder Entgegenkommen der Mitarbeiter, man hat dies einfach nur hinzunehmen. Keine Infomappe im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Haben nur das Frühstück genutzt. Hier erkannten uns die freundlichen Service-Mitarbeiter als Stammgäste und begrüssten uns mit den Worten "Schön, dass Sie wieder hier sind". Das Buffet lässt keine Wünsche offen und auch Sonderwünsche wie Spiegelei oder Kaffeespezialitäten werden zügig umgesetzt. Buffet wird zügig aufgefüllt und leere Teller abgeräumt. Ein grosse Lob an das Frühstück-Team.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unsichere langsame Mitarbeiter (check in / check out). Obwohl die Adresse im Vorfeld angegeben wurde und eigentlich bekannt sein müsste, mussten die Angaben erneut ausgefüllt werden. Dies wurde mit einem neuen System argumentiert, was jedoch in Wiederspruch mit dem check out steht, da Gäste sich über die Preise für Hunde echauffierten (verschieden Preise auf Website und Bestätigung, bzw. Infomappe). Hier wurde mitgeteilt, das diese Daten noch im altem System hinterlegt waren! Was den nun? Name und Adresse auf der Zimmerrechung wurden vertauscht; Restaurantleistung wurde aufgebucht, obwohl wir dies nicht genutzt haben. Sehr langes Warten bei der Abreise, da eigentlich jeder Gast ein Problem hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön am Dieksee gelegen. Die Seeblickzimmer bieten einen wunderbaren Blick.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider wurde die Temperatur des Pool nach dem Betreiberwechsel von Wyndham zu Ligula etwas nach unten korrigiert. Wir haben die Wärme des Pool geliebt, doch nun empfinden wir dies zu frisch. Sicherlich Ansichtssache. Leider hat sich an der Anzahl der Liegen nichts geändert, welche sehr schnell belegt sind und Ablagefläche für die restlichen Besucher fehlt. Sauberkeit der Panoramafensterfront lässt mehr als zu wünschen übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:9