Alle Bewertungen anzeigen
Kati (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
keine 4 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr ruhig gelegenes Hotel, direkt am See. Leider hat es die besten Jahre lange hinter sich, das macht sich auf den Fluren, dem Fahrstuhl, der Außenanlagen und einigen weiteren Ecken bemerkbar. Die Teppiche sind alt und fleckig, Die Lampen auf den dunklen Fluren sind lieblos "gestaltet", hängen schief und sind relativ dunkel, Die Scheiben auf der Terrasse müssen dringend geputzt werden, der Brunnen ist ein braunes Stilleben. Überall zeigt sich Unkraut und das Laub verteilt sich auf der gesamten Terrasse. Zwar wurde das Badezimmer vor einiger Zeit wohl saniert, dennoch klemmt die Dsuchkabine und lässt sich nciht richtig schließen und rostet an einigen Stellen. Bei unserer Anreise müffelte diese auch recht unangenehm, was sich aber dann legte. Die relativ moderne Einrichtung täuscht leider nicht über den alten, verwohnten Charme des Hauses hinweg. Die Betten sind steinhart, sodass ich kaum schlafen konnte! Dafür ist nachts aber auch sehr schön ruhig. Das Frühstücksbuffett ist sehr übersichtlich, geschmacklich ausbaufähig, aber man wird trotzdem satt. Entschädigt wird man beim A-la-Carte-Essen und dem Service, sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption. Aus uns unerfindlichen Gründen konnten wir leider am zweiten Abend nicht mehr A-la-Carte bestellen, man bot uns nur das Buffettessen an, was aber für einen Allergiker überhaupt nicht geeignet ist. Sehr zu empfehlen ist in einem solchen Fall der Imbiss "Dieksee-Strandbar" direkt neben dem Hotel. Sehr leckere Pommes und extrem nettes Personal! Alles in allem: für 2 Nächte ok, wenn man tagsüber unterwegs ist und wenig Ansprüche hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Teppich fleckig, Dusche klemmt und stinkt. Relativ dunkel. Alte Kleiderschränke. Für 2 Schränke nur 1 verbogener, klemmender Schlüssel vorhanden. Einrichtung sonst neu. Balkon verspakt, Grünspan.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist ok, aber nichts bsonderes. A-la-Carte sehr lecker, große Portionen und kein Convenience!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem im Restaurant/Küche sehr nettes Personal und bzgl. Allergiekost extrem zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am See gelegen. Aber nur zum Spazierengehen und nicht zum Baden geeignet. Im Ort vorwiegend Senioren, durch die dortigen Reha-Kliniken. Sehr ruhig. Wenig Action.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und bitten vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte werden wir selbstverständlich prüfen und im Team besprechen, um Mängel künftig zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer und alles Gute. Herzlichst, Doreen Sichardt, General Manager