Alle Bewertungen anzeigen
Hardy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kann man mal machen.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel, tolle Lage und Aussicht. Gänge und Fahrstuhl in die Jahre gekommen. Zimmer in Ordnung. Etwas kalte Atmosphäre. Kleines Bad (nichts Besonderes). Auf dem Zimmer kein Wasserkocher / Kaffemaschine (haben wir schon anders erlebt). Pool und Sauna in Ordnung. Wasser zu kalt. Whirlpool sehr schön. Service beim Empfang und im Restaurant sehr gut. Restaurant hat nur kleine Karte, dafür aber hohe Preise. Insgesamt eine nette Übernachtung. Der Aufpreis für den Parkplatz (5€) ist unnnötig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hardy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hardy, vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Wir arbeiten permanent an der Verbesserung unseres Haus; Malerarbeiten usw. werden täglich und nach Bedarf bearbeitet. Natürlich haben wir auch Wasserkocher mit Kaffee/Tee Set up auf Anfrage kostenfrei für die Standard Zimmer. In unserer Komfort Kategorie sind alle Zimmer damit ausgestattet. Die kleine Karte im Restaurant haben wir nur bei geringen Belegungen. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen am Dieksee Rainer Malchus Direktor