- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wären die Spinnenweben an den Treppengeländern und in den Zimmerecken nicht, wäre das Hotel an sich in einem schönen Zustand.
Das Doppelzimmer an sich war recht groß, aber schlecht geputzt: Unter dem Bett befand sich die Socke eines früheren Gastes und auf dem Schreibtisch lag eine dünne Staubschicht. Am Bademantel befanden sich Flecken.
Das Abendessen war eine Katastrophe: Die Tischleuchten waren verstaubt, die Tischdecken dreckig. Da das Personal unterbesetzt war, dauert die Bedienung sehr lange. Auch das Timing war optimierungsbedürftig: Die Suppe kam vor den Getränken, die Remouladensosse kam erst, nachdem das Fischgericht schon lange serviert wurde. Das Frühstücksbuffet fiel sehr reichhaltig aus, allerdings spürte man als Gast auch hier die Unterbesetzung und musste mehrmals nachfragen, damit Kaffee nachgeschenkt wurde. Eier waren am ersten Morgen aus.
Das Personal an der Rezeption ging nicht sehr einsichtig mit Beschwerden um. + Man spürte als Gast, dass hier keine harmonische Arbeitsatmosphäre herrscht. Als "Gratis"-Leistung wurde im Reise-Angebot ein Obstkorb und eine Flasche Wasser am ersten Tag versprochen. Und tatsächlich: Meine Schwester und ich bekamen ungewaschene Erdbeeren, Äpfel und Trauben aufs Zimmer. Meine Eltern warteten auf das Obst vergebens; auch nach Versicherung der Rezeption "Wir kümmern uns drum" ist nichts passiert.
Tolle Lage. Das Restaurant bietet einen wunderschönen Ausblick zum See.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool und Sauna waren sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |