Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Finger lieber weg ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Fotos auf der Hotelwebseite spiegeln nicht das Hotel wieder. So ein Zimmer wie das abgebildete hätte ich gerne, die Realität sah anders aus. Frühstück top, Küche sehr gut. Der Wellnessbereich hat ein schönes Schwimmbad mit Whirpool, eine finnische Sauna und ein Dampfbad. Die Rezeptionshalle ist sehr schön gestaltet. Weiche Betten, freundliches Personal. Hervorragender WLan-Empfang im ganzen Gebäude.. Bis auf die Rezeptionshalle ist ein Sanierungsstau vorhanden. Kein Ruheraum nach dem Saunagang vorhanden. Im Schwimmbad nur 7 Liegen für viel zu viele Leute (das habe ich noch nie erlebt). Parkplatz zu klein und nicht ausreichend Parkplätze für alle Gäste vorhanden. Parkplatz gebührenpflichtig. Nerviges Schild im Auto erforderlich. Preis/Leistungsverhältnis nicht ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mein Zimmer (und nur dies kann ich bewerten) war für ein Hotel mit 4 Sternen nicht sehr sauber. Alter Teppich, altes Gebäude. Kein HD-Fernseher, Fernseher zu klein. Sehr wenig Steckdosen im Zimmer (am Schreibtisch ist gar keine). Zimmertür mit einfachem Schloss, klobiger goldener Metallschlüsselanhänger aus den 80èr Jahren sagt alles über das Hotel. Zimmer verwohnt. Aber das Bett ist sehr weich und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommendes Servicepersonal. Gute Küche, Top Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel in bester Lage am See.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ein Fitnessraum wäre top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1