Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nicht wieder.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt von außen her schon recht unordentlich. Die Flure unsauber. Der Teppichboden auf den Treppen hatte Stolperfallen, das dort sich Fäden gelöst haben, die aber durch ein Abschneiden hätten beseitigt werden können. Die Lobby sauber und groß mit Blick in den Speisesaal, der allerdings durch die total verdreckten Fensterbänke unsauber wirkte. Beim Frühstücksbuffet waren bei den Konfitüren oft die Schilder vertauscht. Manchmal fehlte die Halbfettmargarine! Es war lt. Personal keine da. Das Zimmer was wir hatten wirkte im großen und ganzen erst einmal ordentlich, was aber beim Betreten des Bades nicht mehr so war, denn es waren auf dem Toilettenpapierhalter, der sehr nah an dem Topf war, noch Urinspritzer vom Vorgänger drauf. Die Seifenschale war lose, lag immer daneben und wurde im so unsauber, wie diese war immer wieder auf den Halter gesteckt, hielt aber nicht. Eine leere Toilettenpapierrolle wurde von uns absichtlich auf den Toilettendeckel gestellt, damit die Reinigungskraft merken musste nachzufüllen! Die leere Rolle war weg, aber keine neue da. neu gewünschte Handtücher wurden nicht erneuert, aber die schmutzigen waren auch weg. Der Balkon total verschmutzt. Auf dem Flur lag tagelang ein Tempotaschentuch auf einer Fensterbank und zur Demo auf die Erde geworfen, so lag es am nächsten tag wieder auf der Fensterbank. Unter einem asbach uralten Schrank im Flur lag Staub, Weinflaschenkorken usw.! Unter dem Schrank ist sicherlich monatelang nicht gesäubert worden, wobei der Schrank lange auf den Sperrmüll gehörte. Es würde noch mehr geben, aber das muss zunächst reichen. In das Hotel gehört einmal eine neue Führung, denn ich glaube nicht, dass der Manager sein reich jeden Tag, oder mindestens einmal die Woche abgeht um Mängel zu sehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wie zuvor schon unter Hotel allgemein berichtet


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bier mitunter warm und dauert immer sehr lange bis man eines bekommt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Bar sehr gemütlich und wenn man etwas sagt, werden diese mitunter auch unfreundlich, wobei wir nicht die einzigen waren, die sich darüber geärgert haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bei der Toplage könnte aus dem Hotel eine Achterbahn gemacht werden, wenn man nur wollte!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad würde dringend renovierungsbedürftig, wie eigentlich das ganze Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:306