- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat leider einige Mängel. In der Empfangshalle liegen zusammengefaltete Tischdecken auf dem Fussboden, um einströmendes Regenwasser aufzuhalten (das war unser erster Eindruck). Sonst war die Lobby eigentlich sehr schön. Das Empfangspersonal ist nett. Im Bad des Zimmers fehlte definitiv für ein 4-Sterne-Haus eine Auswahl an Shampoo/Duschgel etc. Die Duschwanne und das Toilettenbecken lassen zu wünschen übrig. Die Zimmer sind renoviert, doch leider hier und da nur dürftig ausgebessert. Der Ausblick ist super - genau auf den See. Das Frühstück entspricht leider nicht einem 4-Sterne-Niveau, dazu fehlt einiges - und das Auge ist ja schließlich auch mit! Im Restaurant gibt es einen älteren Kellner, der meint alle Leute laut unterhalten zu müssen (ein wenig nervig, wenn man in Ruhe am abend speisen möchte). Er meint wohl, er hat immer einen flotten Spruch drauf, doch diese sind leider meist unangemessen, zumal er auch seinen Kolleginnen bei den Kunden schlecht macht. So etwas geht gar nicht. Fazit: wir hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt und können das Hotel trotz allem weiterempfehlen, auch wenn es kleine Macken hat. Man sollte aber auf keinen Fall 4-Sterne erwarten!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |