- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein Hotel in wunderschöner Lage und mit toller Aussicht, wenn nur die Fenster geputzt würden. Fliegendreck und Spinneweben überall! Das Badezimmer und vor allem die Duschkabine ist viel zu klein und es fehlen Ablagemöglichkeiten. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und auch bemüht, ich glaube, es ist teilweise zu wenig Personal.so dass zum Beispiel die Zimmermädchen gar nicht genug Zeit haben. Unnötig war der komplette Wäschewechsel mitsamt Bademäntel einen Tag vor unserer Abreise. Das Essen (Buffet) war sehr lecker und die Kellner sehr freundlich. Die Tische waren immer mit sauberen weißen Tischdecken belegt ,und wir hatten immer sorgfältig gefaltete weißeStoffservietten.Das Personal beim Frühstück war allerdings was das Tischabräumen und -decken betraf, unorganisiert. Das Hallenbad war bei dem kalten Sommerwetter wunderbar auf 31Grad beheizt und der Whirlpool hatte wohlige 40 Grad. Es war sauber und es gab frische Handtücher genug. Wir haben die schöne Umgebung für ausführliche Radtouren genutzt, es geht aber ganz schön rauf und runter. Ich würde wieder in dieses Hotel fahren, wünschte mir dann aber mehr Sauberkeit im Gebäude.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihre Eindrücke, die Sie während Ihres Aufenthaltes über unser Haus gewinnen konnten. Bezugnehmend auf die Sauberkeit darf ich Ihnen mitteilen, dass es aufgrund erhöhter Arbeitsunfähigkeiten der Mitarbeiter - gerade jetzt in der Hochsaison - zu Engpässen kam. Es wurden auch Mitarbeiter aus anderen Abteilungen zur Unterstützung hinzugeholt. Natürlich sind wir stets bemüht, unsere hohen Ansprüche - auch in Sachen Sauberkeit - zu erfüllen und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns davon überzeugen könnten. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen vom Dieksee Rainer Malchus