Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Besser als in den Vorjahren...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist traumhaft, direkt am Dieksee im Kurort Bad Malente. Die 68 Zimmer sind verteilt in zwei Flügeln, Zimmer und Einrichtung könnten so langsam mal eine Renovierung erfahren. Vor allem die Zimmer im Flügel in dem mein diesjähriges Zimmer lag (Zi. 55) ist grenzwertig. "Der Lack ist an vielen Stellen ab" - Farbe blättert, Feuchtigkeit am Badezimmerfenster aus Holz... WiFi ist kostenlos und sehr gut. Besser als in den Vorjahren, sauberer und der Service ist besser. Personal freundlich und aufmerksam. Jetzt noch eine Renovierung und es könnte mir gefallen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zustand der Zimmer grenzwertig... Es war alles top aufbereitet, aber in den Ecken Spinnenweben, staubig. Badezimmer weit unter dem 3*-Niveau. Duschtür war kaputt, man konnte sie nur mit Gewalt schließen. Fensterrahmen feucht und schimmelig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet reichhaltig und gut - alles was man sich wünscht. Das Essen im Restaurant war auch gut, alles sauber!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Kellner haben zum Teil allerdings keine Ahnung von Getränken, können die Weine nicht unterscheiden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage am Dieksee, ca. 600 m in den Ortskern mit Geschäften und Restaurants, ebenso zum Bahnhof


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Schöner Pool unter Glaskuppel mit Aussicht auf den See, Whirlpool und Sauna vorhanden. Sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:45