- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist traumhaft, direkt am Dieksee im Kurort Bad Malente. Die 68 Zimmer sind verteilt in zwei Flügeln, Zimmer und Einrichtung könnten so langsam mal eine Renovierung erfahren. Vor allem die Zimmer im Flügel in dem mein diesjähriges Zimmer lag (Zi. 55) ist grenzwertig. "Der Lack ist an vielen Stellen ab" - Farbe blättert, Feuchtigkeit am Badezimmerfenster aus Holz... WiFi ist kostenlos und sehr gut. Besser als in den Vorjahren, sauberer und der Service ist besser. Personal freundlich und aufmerksam. Jetzt noch eine Renovierung und es könnte mir gefallen.
Zustand der Zimmer grenzwertig... Es war alles top aufbereitet, aber in den Ecken Spinnenweben, staubig. Badezimmer weit unter dem 3*-Niveau. Duschtür war kaputt, man konnte sie nur mit Gewalt schließen. Fensterrahmen feucht und schimmelig.
Frühstücksbuffet reichhaltig und gut - alles was man sich wünscht. Das Essen im Restaurant war auch gut, alles sauber!
Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Kellner haben zum Teil allerdings keine Ahnung von Getränken, können die Weine nicht unterscheiden.
Schöne Lage am Dieksee, ca. 600 m in den Ortskern mit Geschäften und Restaurants, ebenso zum Bahnhof
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Schöner Pool unter Glaskuppel mit Aussicht auf den See, Whirlpool und Sauna vorhanden. Sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 45 |