phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Richard (56-60)
Alleinreisendim August 2017für 1-3 Tage

Ordentliches Flughafenhotel mit Gratistransfer

5,0/6
zweckmäßiges hotel nahe flughafen. rundherum wüste (industriegebiet mit sicherheitsdienst und vergitterten türen vor jedem haus/grundstück. nix zum spazierengehen, schauen, einkaufen, einkehren. ohne auto kann man nur im hotel bleiben und auf den weiterflug warten. dafür aber perfekte lage. gratis shuttle hin und her.

Lage & Umgebung4,0
sehr nahe am flughafen, was das beste ist - sehr kurzer gratistransfer alle 30 minuten

Zimmer5,0
für den preis recht gross und schön. ordentliches bad.

Service5,0
freundlich und gutes englisch

Gastronomie4,0
wegen zahnproblem hatte ich nur gemüsesuppe. war eher konservenqualität. frühstüch ganz ok.

Sport & Unterhaltung1,0
gar nix. aber man ist ja ohnehin nur ein paar stunden hier und wartet auf den weiterflug..

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Richard
Alter:56-60
Bewertungen:103
NaNHilfreich