- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Stadthotel empfängt mit einem tollen Flair und großer Herzlichkeit. Tolles Sport- und Freizeitangebot, sehr schöner und ruhiger Wellnessbereich
Sehr gute Betten mit tollen Matratzen. Wir haben gut geschlafen. Zimmer zur Strasse morgens etwas laut, sonst alles gut.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, alle Sachen waren superfrisch und wurden ständig nachgelegt. Eierspeisen wurden immer frisch gemacht in großer Vielfalt. Der Frühstücksraum im Wintergarten war hell und freundlich.
Wir wurden gleich mit einem Willkommensdrink empfangen. Das gesamte Personal war unglaublich freundlich und hat alle unsere Wünsche erfüllt und Reservierungen in Restaurants oder zum Golfen immer top erledigt.
Sehr zentral gelegen mit Zugang zum Kongresszentrum. Tiefgarage verfügbar. Alle Ziele der Umgebung sind super erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Golfen, Wandern, Bummeln, Sommerrodeln, Flying Fox, das Angebot ist einfach riesig, der Wellnessbereich ist groß und im Dachgeschoss mit Super-Aussicht. Witzig auch die Saunagondel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Jochen, vielen lieben Dank für die vollsuper Bewertung auf HolidayCheck und die detaillierte Beschreibung der einzelnen Punkte. So können sich auch neue Gäste einen raschen Überblick über unser schönes Haus verschaffen. Wir alle haben uns riesig darüber gefreut und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus der Stadt in den Bergen Hindenburg Gastgeberin Ingeborg Bernhard & das gesamte Team #hotelvollsupergastfreundschaft #hoteldiehindenburg